top of page

Do., 30. Apr.

|

Zoom GFK Training

Gewaltfreie Kommunikation - Einführungstraining Online (2)

Ein Einführungstraining für alle Interessierten!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gewaltfreie Kommunikation - Einführungstraining Online (2)
Gewaltfreie Kommunikation - Einführungstraining Online (2)

Zeit & Ort

30. Apr. 2020, 18:00 – 20:00

Zoom GFK Training

Über die Veranstaltung

Die aktuellen Umstände führen leichter zu zwischenmenschlichen Spannungen und lassen uns dünnhäutiger werden.

Umso wichtiger ist es seine eigenen Bedürfnisse besser kennenzulernen und emphatisch mit unseren Mitmenschen umzugehen. 

Dazu bietet dieses Einführungstraining in Gewaltfreie Kommunikation ein paar hilfreiche Ansätze für den täglichen Gebrauch!

Es ist geeignet für alle Interessierten, die bisher noch keine GFK Erfahrung haben.

Tickets

  • Kostenlose Anmeldung

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page