Entwicklung

Persönlichkeit

Kulturwandel

 

ÜBER

Meine Leidenschaft ist die Begleitung von Individuen und Teams in Entwicklungs-Prozessen. Mein Anspruch ist es, dass jede/r dabei vollkommen sie/er selbst sein kann. 

Wir können durch eine bewusste 
Lebenshaltung unser Wohlbefinden und das unserer Mitmenschen positiv beeinflussen.

Ich möchte dir Impulse geben wie dieser Perspektivwechsel gelingen kann und wie Kommunikation und Führung damit zusammenhängen.

Ich arbeite als Berater bei Summer&Co, einer Organisation für Kulturwandel und befinde mich momentan in der Ausbildung zum Systemischen Coach.

Das aktuelle Leadership Programm

mit mir und Sabine Langrock

Welle_Plus_Text.png

Das Leadership Programm ist für Führungskräfte, die davon überzeugt sind, dass Veränderungen immer auch eine Chance zur Entwicklung bieten.

 

Für mehr Informationen zu dem Programm, klicke auf das Bild! 

Meine Formate

Sieh dir die Themen meiner Angebote an und sag mir wie ich dich unterstützen kann.

green-chameleon-s9CC2SKySJM-unsplash.jpg